Die MM PERSONAL AG ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistung. Nutz unser Know-how und unsere Beziehungen. Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einem großen und guten Kundenstamm, der eng mit uns zusammenarbeitet.
Deine Aufgaben
Als erste Ansprechpartner/in betreust du Firmenkunden intensiv im telefonischen und Bewerber und temporären Mitarbeitenden auch im persönlichen Kontakt
Mit der aktiven Umsetzung unserer Marketingmassnahmen, steigerst du den Bewerber- und Kundenstamm stetig
Für die Bewerberrekrutierung führst du Vorstellungs- und Referenzgespräche
Die temporären Mitarbeitenden vermittelst du zu unseren Firmenkunden
Mit Unterstützung unseres EDV-Systems erledigst du die notwendigen administrativen Arbeiten
Anforderungen
Du hast eine Lehre in einem verkaufs- oder kundenorientierten Umfeld absolviert
Du hast Erfahrung im kaufmännischen Bereich und bist im Umgang mit dem PC schnell und geübt
Du bist spontan, zwischen 20 und 30 Jahre jung und liebst es, den ganzen Tag mit ihren Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern in Kontakt zu stehen
Unsere Leistungen
Eine umfassende Ausbildung und Einführung in die Personalvermittlung
Gleitende Arbeitszeiten und 6 Wochen Ferien
Beteiligung am Arbeitsweg mit dem ÖV
Viel Freiraum mit entsprechender Verantwortung
Arbeitskollegen, welche sich auf dich freuen und dich unterstützen
Wir arbeiten in flachen Hierarchien und halten Entscheidungswege kurz
Du bist mutig, offen für Veränderungen und willst unsere Kunden begeistern?