Die MM PERSONAL AG ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistung. Nutz unser Know-how und unsere Beziehungen. Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einem großen und guten Kundenstamm, der eng mit uns zusammenarbeitet.
Deine Aufgaben
- Als erste Ansprechpartner/in betreust du Firmenkunden intensiv im telefonischen und Bewerber und temporären Mitarbeitenden auch im persönlichen Kontakt
- Mit der aktiven Umsetzung unserer Marketingmassnahmen, steigerst du den Bewerber- und Kundenstamm stetig
- Für die Bewerberrekrutierung führst du Vorstellungs- und Referenzgespräche
- Die temporären Mitarbeitenden vermittelst du zu unseren Firmenkunden
- Mit Unterstützung unseres EDV-Systems erledigst du die notwendigen administrativen Arbeiten
Anforderungen
- Du hast eine Lehre in einem verkaufs- oder kundenorientierten Umfeld absolviert
- Du hast Erfahrung im kaufmännischen Bereich und bist im Umgang mit dem PC schnell und geübt
- Du bist spontan, zwischen 20 und 30 Jahre jung und liebst es, den ganzen Tag mit ihren Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern in Kontakt zu stehen
Unsere Leistungen
- Eine umfassende Ausbildung und Einführung in die Personalvermittlung
- Gleitende Arbeitszeiten und 6 Wochen Ferien
- Beteiligung am Arbeitsweg mit dem ÖV
- Viel Freiraum mit entsprechender Verantwortung
- Arbeitskollegen, welche sich auf dich freuen und dich unterstützen
- Wir arbeiten in flachen Hierarchien und halten Entscheidungswege kurz
- Du bist mutig, offen für Veränderungen und willst unsere Kunden begeistern?
Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.