Die MM PERSONAL AG ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistung. Nutz unser Know-how und unsere Beziehungen. Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einem großen und guten Kundenstamm, der eng mit uns zusammenarbeitet.
Deine Aufgaben
Nach der Einführungsphase beantwortest du telefonische Kundenanfragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen
Du begeisterst unsere vielfältigen und diversen Kunden/inenund beeindruckst sie mit deiner kommunikativen und aufgeschlossenen Art
Durch regelmässige E-Learnings, Sales Trainings & Coachings gelingt es dir, unsere Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen
Unsere attraktiven und ortsunabhängigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Customer Centers bringen dich vorwärts und du lernst laufend Neues dazu
Anforderungen
Abgeschlossene Grundbildung (EFZ, vorzugsweise im Dienstleistungs- oder Administrationsbereich), idealerweise bereits mit Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Hervorragende mündliche und schriftliche Deutsch- und/oder Englischkenntnisse, idealerweise ergänzt durch sehr gute mündliche Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
Digitale Affinität und eine rasche Auffassungsgabe, um dich schnell in verschiedenen Systemen zurechtzufinden
Eine gute Life Balance, die dir einen Ausgleich zu deinem Arbeitsalltag verschafft
Du liebst flexibles Arbeiten.
Während der ortsungebundenen Einführungsphase arbeitest du mindestens 50%. Anschliessend kannst du - sofern gewünscht - deinen Beschäftigungsgrad reduzieren. Deine Arbeitszeiten variieren von Montag bis Freitag zwischen 08.00 Uhr und 20.00 Uhr und samstags zwischen 08.00 bis 17.00 Uhr.
Unsere Leistungen
Bei unserem Kunden arbeiten alle auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen.
Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen, Halbtax oder Anteil GA, Vorzugszins auf Hypotheken, gebührenfreie Konten, Kreditkarte, Depots und vielfältige Personalgutscheine.
Sechs Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub.
Vielfältige Möglichkeiten, um weiterzukommen, sowie Chancen zur Aus- und Weiterbildung auf allen Stufen.
Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen auch Homeoffice.